Reiterferien für Mädchen

Wie wäre es mit einem echten Reiterurlaub? Auch darauf sind wir bestens vorbereitet!




Mädchen im Alter ab 7 Jahren können bei uns in den NRW-Ferien (Ostern, Sommer, Herbst) ihre Reiterferien verbringen.
Neben den zwei Unterrichtseinheiten, die täglich in kleinen Gruppen stattfinden (die Reitschülerinnen werden dem Leistungsstand entsprechend in kleine Gruppen eingeteilt), gibt es ein umfangreiches betreutes Freizeitprogramm für die Kinder und Jugendlichen.

Hierzu gehören Reiterspiele, Schnitzel- jagden, Miniplayback-Show, Pony- Schmückwettbewerbe, Wissensquiz, Grillfeste, Nachtwanderungen etc.
Ausritte gibt es bei uns natürlich auch. Doch nur dann, wenn die jungen Reiter- innen auch wirklich sicher im Sattel sitzen. Wir nennen das Verantwortung.



Unterbringung und Verpflegung

Untergebracht werden die Mädchen (maximal 35 Personen pro Woche) in gemütlichen Mehrbett-Zimmern.
In diesen Reiterferien kann man nicht nur herrlich relaxen, vor allem auch eine Menge lernen: Natürlich Reiten, aber auch das Füttern, Pflegen und Satteln gehören selbstverständlich dazu.

Daneben werden auch die heute so wichtigen so genannten Schlüsselkompetenzen gefördert.
Dazu gehören u.a. Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen, Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Selbstvertrauen, Kreativität, soziale Kompetenz uvm.

Keine Angst, wir versichern, dass die Kinder und Jugendlichen während dieser Zeit bestens betreut und liebevoll umsorgt werden. Denn wir sind ein echter, verantwortungsvoller Familienbetrieb.

Bitte unbedingt beachten:
Anreise: Samstags, von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Abreise: Samstags, von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr

Tagespreis incl.Übernachtung:

Pauschale für Übernachtung:
30,00 Euro
Pauschale für Reitunterricht,Unterkunft und Vollverpflegung (incl. Getränke), betreutes Freizeitprogramm:
50,00 Euro

Gesamt-Tagespauschalpreis: 80,00 Euro/Tag.

Tagespreis ohne Übernachtung:
Anreise: jeweils morgens um 08.30 Uhr
Abreise: abends um 17.30 Uhr
50,00 Euro

Achtung: Für Gäste aus dem Ausland gelten andere Bedingungen und Preise. Alle Fragen richten Sie bitte an unseren Partner "Tour Service Springer".
www.pferdeland.ru

Attention: There are other conditions and prices for our guests from abroad. All questions should be directed to our partner "Tour Service Springer".
www.pferdeland.ru

» Weitere Informationen finden Sie hier.